Wozu das Ganze?

Seit Jah­ren gam­melt mei­ne Domä­ne mpzim​mer​.de vor sich hin. Ich fin­de, es ist höchs­te Zeit, sie aus dem Dorn­rös­chen­schlaf auf­zu­we­cken und ihr Leben ein­zu­hau­chen.

Von Zeit zu Zeit wer­de ich hier Gedan­ken zum und viel­leicht auch Geschich­ten aus mei­nen bei­den Lebens­wel­ten, dem Ruhr­pott und dem beschau­li­chen Ost­west­fa­len, zum Bes­ten geben, gar­niert mit Bil­dern aus der fan­tas­ti­schen Olym­pus OM-D E-M5. Wohl­ge­merkt, die Kame­ra ist fan­tas­tisch. Ihr Eigen­tü­mer übt noch.

Dann wird es noch ums E-Biken gehen, viel­leicht auch irgend­wann wie­der ums Inli­nern, wenn im Früh­jahr 2014 der Inli­n­er­kurs um den Kem­nader See eröff­net wird und ich dann noch hier bin. und, last but not least, ein- bis zwei­mal im Jahr ein Bericht aus der selt­sa­men und frem­den Welt der katho­li­schen Stu­den­ten­ver­bin­dun­gen, in die ich 1981 auf­ge­nom­men wur­de und die ich immer wie­der ger­ne, aber viel zu sel­ten besu­che.

Kommt irgend­ein For­mat heu­te noch ohne Koch­show aus? Nicht wirk­lich. So auch nicht die­ser Blog. Ich dilet­tie­re fröh­lich am Herd und wenn mir etwas gelingt, wer­de ich die Erfah­rung gern mit euch tei­len.

Kommentar verfassen