Urbane Botschaften IV: Bielefeld, Hannover (Amüsantes)

Man­che Bot­schaf­ten sind ein­fach nur erhei­ternd. Der hat’s mir ange­tan:

Klick zur Galerie

Yo, Yoda ist wei­se. Möge der Saft mit dir sein.

Als Bewoh­ner eines kat­zen­ver­seuch­ten Haus­halts (nur eine, aber die ver­liert in der Woche das Dop­pel­te ihres Eigen­ge­wichts an Haa­ren und eher uner­freu­li­che­ren Aus­schei­dun­gen) weiß ich, dass Meis­ter Yoda Recht hat.

Haben wir nicht alle schon die Buch­sta­ben A C A B in unter­schied­lichs­ten Grö­ßen und For­men an allen mög­li­chen und bei­na­he unmög­li­chen Stel­len gese­hen? Kat­zen­lieb­ha­ber wis­sen natür­lich um die Bedeu­tung des Akro­nyms: »All Cats Are Beau­ti­ful«. Unweit des Bie­le­fel­der Nie­dern­walls habe ich die­se fan­ta­sie­vol­le Erklä­rung gefun­den und sehe sie vor­erst als die letzt­gül­ti­ge an:

Klick zur Galerie

All Cops Are Bas­tards? Blöd­sinn!

Das soll es erst mal sein mit Wit­zi­gem. Klickt auf eins der Bil­der und ihr lan­det für eure eige­ne Ent­de­ckungs­rei­se in der Foto­ga­le­rie.

Kommentar verfassen